Asahi SAKURAI

桜井 あさひ

Informationen

  • Charakter: Asahi SAKURAI
    • ja Asahi SAKURAI 桜井 あさひ (さくらい あさひ)
      Sprecher: Satomi KOOROGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 19. Juni
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,58 m
      Körpermaße: 81 - 57 - 83
      Nationalität: Japan
    • en Asahi SAKURAI
      Tätigkeiten: Idol
    • es Asahi SAKURAI
      Sprecher: Roser ALDABÓ

Beschreibung

Asahi ist ein gefeiertes Idol, das sich in der Welt der Otakus großer Beliebtheit erfreut und neben der Tätigkeit als Sängerin noch die Synchronstimme des Hauptcharakter aus dem sehr erfolgreichen Anime Card Master Peach (eine Anspielung auf Wedding Peach und Card Captor Sakura übernimmt. Wirkt sie während ihrer Rolle als Idol präsent, selbstbewusst und kontaktfreudig, ist sie im normalen Leben genau das Gegenteil davon. Dann agiert sie sichtbar scheu und zaghaft nahezu ängstlich und vom vorherigen Selbstbewusstsein ist rein gar nichts mehr zu sehen, so beginnt sie beinahe schon zu stottern, wenn sie sich mit anderen unterhält und man spürt förmlich, dass die Situation ihr sehr unangenehm ist.

Ein Kontrast der ihr aber auch in einem Punkt zu Gute kommt, denn so wird sie für gewöhnlich nicht auf der Straße erkannt; obwohl man schon richtig verpeilt oder Superman sein muss, dass ihre Brille alleine dafür genügt. Was für sie aber bitter notwendig ist, selber Fan von Mangas und Doujinshis, besucht sie nämlich regelmäßig die Conventions um sich einige Exemplare zu angeln und so erfährt man auch, dass sie ein Fan von Kazuki Sendou ist. Beide teilen sich überdies ihr Bestreben sich treu zu bleiben und den Geschmack ihrer Anhänger zu treffen, anstatt alleine auf Verkaufszahlen zu schielen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asahi SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asahi SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!