Beschreibung

Charakter: Jin OOGAMI
Jin Oogami ist der der Anführer der siebten Public Morality Enforcement Einheit, hat also die Aufgabe die Stadt Academia zu beschützen und die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. In diesen Einheiten sind nur die besten Schüler, der Schulen Academias und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er überaus belesen und dazu auch noch sehr sportlich ist. Jin versteht es Situationen und Personen zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Beispielsweise durchschaut er Kyoshiro Gefühle für Kuu, bevor dieser es selbst tut und versteht es gekonnt, mittels provozierenden Aussagen seinen Teil dazu beizutragen, dass Kyoshiro sich seine Gefühle eingestehen kann. Auch ist er es, der hinter die Fassade des Verbrechers Soujirou Ayanokouji blickt und den Menschen samt seiner mehr als nur verständlichen Beweggründe erkennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jin OOGAMI 大神 ジン (おおがみ ジン)
  • en Jin OOGAMI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyoushirou to Towa no Sora

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.