Beschreibung

Charakter: Kizarov VON ROSENBERG
Kizarov von Rosenberg ist ein hochrangiger Adliger des Königreich Windland und nach dem Verschwinden von Princea und Meister wurde er auch zum Herrscher des führerlosen Landes ernannt, beansprucht den Thron aber nicht für sich, da er weiterhin treu zur königlichen Familie steht und jederzeit bereit wäre für diese Platz zu machen. Neben seiner Pflicht, ein vom Krieg geschundenes Land zu führen, hat er sich auch persönlich der Aufgabe verschrieben, die zukünftigen Ritter des Reiches auszubilden und fungiert in der Ritter-Akademie von Windland als Direktor, weshalb er auch bestens über die Fortschritte von Hyaweh und Priecia informiert ist. Bei seiner Arbeit verlässt er sich aber größtenteils auf seine Untergebenen und verbringt seine kostbare Zeit lieber damit ein Großereignis nach dem anderen zu Planen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kizarov VON ROSENBERG キザーロフ フォン ローゼンベルグ
  • en Kizarov VON ROSENBERG

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.