Kizarov VON ROSENBERG

キザーロフ フォン ローゼンベルグ

Informationen

  • Charakter: Kizarov VON ROSENBERG
    • ja Kizarov VON ROSENBERG キザーロフ フォン ローゼンベルグ
      Sprecher: Kousuke OKANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Windland
    • en Kizarov VON ROSENBERG
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Kizarov von Rosenberg ist ein hochrangiger Adliger des Königreich Windland und nach dem Verschwinden von Princea und Meister wurde er auch zum Herrscher des führerlosen Landes ernannt, beansprucht den Thron aber nicht für sich, da er weiterhin treu zur königlichen Familie steht und jederzeit bereit wäre für diese Platz zu machen. Neben seiner Pflicht, ein vom Krieg geschundenes Land zu führen, hat er sich auch persönlich der Aufgabe verschrieben, die zukünftigen Ritter des Reiches auszubilden und fungiert in der Ritter-Akademie von Windland als Direktor, weshalb er auch bestens über die Fortschritte von Hyaweh und Priecia informiert ist. Bei seiner Arbeit verlässt er sich aber größtenteils auf seine Untergebenen und verbringt seine kostbare Zeit lieber damit ein Großereignis nach dem anderen zu Planen.

Kizarov wirkt nach außen wie der perfekte Adelige, er ist extrem selbstbewusst aber nur selten arrogant, dennoch lässt er nie einen Zweifel daran, dass seine Entscheidungen nahezu unantastbar sind, so lässt er Widerworte zwar zu, ignoriert diese aber fast immer. Außerdem liebt er die Selbstdarstellung und neigt dazu im Gespräch mit anderen Menschen auf teilweise extreme Körpersprache zurückzugreifen, was bei seinem Gesprächspartner schon mal zur Sprachlosigkeit führen kann. Er zeigt auch immer wieder, dass er viel lieber sein Leben in vollen Zügen genießt und Partys feiert, als sich mit alltäglichen Problemen zu beschäftigen. Vor allem Frauen haben es ihm angetan, weshalb man Kizarov auch des Öfteren im örtlichen Rotlichtviertel antrifft. Dennoch kann er aber auch, wenn es von Nöten ist, ein sehr ernsthafter und rigoroser Mann sein, der immer in der Lage ist die Situation zu analysieren und die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht ansieht, so ist Kizarov von Rosenberg ein herausragender Fechter, wenn nicht gar der beste in ganz Windland, da er sich aber aufgrund seiner Position, nur selten auf dem Schlachtfeld aufhält, bekommt man diese Fähigkeiten nur sehr selten zu Gesicht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kizarov VON ROSENBERG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kizarov VON ROSENBERG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kizarov VON ROSENBERG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!