Hyoue KAZAMAKI

風巻 兵衛

Informationen

Beschreibung

Hyoue Kazamiki ist ein Mitglied des Fuuga-Clans, der den Kannagis untersteht und für sie arbeitet. Der Clan versteht sich ausgezeichnet darauf andere Menschen zu beobachten und sie auszuspionieren, da sie Windmagier sind. Diese Menschen sind, vor allem durch ihre Windmagie, besonders dafür geeignet Spuren aufzuspüren oder sie zu verschleiern. Hyoue scheint über die Tatsache den Kannagi Clan unterstützen zu müssen nicht sehr erfreut zu sein, fügt sich aber scheinbar in sein Schicksal.
Hyoue hat einen Sohn, der allerdings sehr krank ist und der Kannagi-Familie daher nicht mehr dienen kann. Jedoch ist das nur ein Teil der Geschichte, denn Hyoue will alles versuchen um seinen Sohn zu retten, auch wenn er dafür ein schreckliches Opfer bringen muss.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyoue KAZAMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyoue KAZAMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!