Beschreibung

Charakter: Hyoue KAZAMAKI
Hyoue Kazamiki ist ein Mitglied des Fuuga-Clans, der den Kannagis untersteht und für sie arbeitet. Der Clan versteht sich ausgezeichnet darauf andere Menschen zu beobachten und sie auszuspionieren, da sie Windmagier sind. Diese Menschen sind, vor allem durch ihre Windmagie, besonders dafür geeignet Spuren aufzuspüren oder sie zu verschleiern. Hyoue scheint über die Tatsache den Kannagi Clan unterstützen zu müssen nicht sehr erfreut zu sein, fügt sich aber scheinbar in sein Schicksal.
Hyoue hat einen Sohn, der allerdings sehr krank ist und der Kannagi-Familie daher nicht mehr dienen kann. Jedoch ist das nur ein Teil der Geschichte, denn Hyoue will alles versuchen um seinen Sohn zu retten, auch wenn er dafür ein schreckliches Opfer bringen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hyoue KAZAMAKI 風巻 兵衛 (かざまき ひょうえ)
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Hyoue KAZAMAKI
    Tätigkeiten: Exorcist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.