Shingo YUUKI

Informationen

Beschreibung

Shingo Yuuki ist, ebenso wie sein Bruder Shinji, ein Feuermagier, der zur Nebenfamilie der Kannagis gehört. Die Nebenfamilie ist hauptsächlich dazu da um die Hauptfamilie zu beschützen und sie zu unterstützen.
Shingo ist ein aufbrausender Mensch, der auf Biegen und Brechen seinen Bruder rächen will. Er und viele andere vermuteten das Kazuma, ein ehemaliges Mitglied der Hauptfamilie, dahinter steckt, da bekannt geworden ist das er anstatt ein Feuermagier zu werden ein Windmagier geworden ist. Daher würde er ihn am liebsten töten um seinen Bruder zu rächen. Jedoch wollen die Familienoberhäupter erst einmal mit Kazuma reden, sodass er ihn nicht töten kann, ihn aber aus purer Rache schwer verletzen will.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!