Ayano KANNAGI

神凪 綾乃

Informationen

Beschreibung

Ayano Kannagi ist die Tochter von Juugo, sowie die Cousine zweiten Grades von Ren und Kazuma. Da sie ihn einst in einem Kampf um das Schwert Enraiha geschlagen hat, ist sie das nächste Oberhaupt des Kannagi Clans.

Jedoch ist sie sehr ungezähmt und wild und entscheidet daher sehr oft aus dem Bauch heraus ohne lange nachzudenken. Durch ihr unüberlegtes Handeln kommt sie öfters in Schwierigkeiten. Vor allem ihrem Vater bereitet sie dadurch sehr viel Sorgen, da er nicht möchte, dass sie sich so verhält. So versucht er alles um sie besonnener zu machen, woran er, bedingt durch ihre Dickköpfigkeit, scheitert.
Auch in ihren Kämpfen denkt sie nicht lange nach sondern stürmt einfach mit purer Gewalt auf ihre Gegner los, in der Hoffnung diese so besiegen zu können. Erst als Kazuma erscheint, sieht Juugo eine Chance Ayano zur Vernunft zu bringen und bezahlt Kazuma dafür, dass er Seite an Seite mit ihr kämpft. Ayano ist von dieser Tatsache gar nicht begeistert und lässt sich von Kazuma daher meistens nichts sagen. Kazuma gibt jedoch nicht auf und so bewältigt Ayano mit seiner Hilfe auch Kämpfe, die sie für verloren geglaubt hat.

Im Grunde ist sie eine sehr starke Kämpferin, die sich aber zu leicht von irgendwelchen Dingen ablenken lässt. Daher gerät sie das ein oder andere Mal in brenzlige Situationen, die sie jedoch bewältigt, indem sie sich konzentriert und ihre Kräfte bündelt. Auch scheint sie in den Kämpfen, die sie mit Kazuma besteht, konstant stärker zu werden, was ihr natürlich nicht ungelegen kommt.

Mit ihren Freundinnen Yukari und Nanase aus der Schule unternimmt sie gerne etwas. Die drei gehen gerne Kuchen essen oder in eine Karaokebar. Allerdings muss sie immer sehr früh zu Hause sein was ihr überhaupt nicht gefällt. Daher schleicht sie sich öfters weg um etwas zu erleben oder um zu kämpfen, wobei sie natürlich oft erwischt und ausgeschimpft wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayano KANNAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayano KANNAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!