Acty AXEL

アクティ アクセル

Informationen

  • Charakter: Acty AXEL
    • ja Acty AXEL アクティ アクセル
      Sprecher: Yuuki TAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Windland
    • en Acty AXEL
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Acty ist ein sehr begabter Schwertkämpfer und hat beschlossen seine Fähigkeiten nicht ungenutzt zu lassen, weshalb er auch die Ritter-Akademie von Windland besucht. Er ist recht gut mit Hyaweh, Ein und Jung befreundet, nicht zuletzt da er sich an der Schule ein Zimmer mit diesen teilt. Als Waffe bevorzugt er ein übergroßes Schwert, was aber eher an ein Hackebeil erinnert und den treffenden Namen Acty-Sword trägt.
Acty ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher junger Mann, der immer an der Verbesserung seiner Fähigkeiten arbeitet und ohne zu zögern bereit ist sein Leben aufs Spiel zu setzen, wenn er damit einem Menschen in Not helfen kann. Dabei scheitert er aber immer wieder auch an seiner etwas ungeschickten Natur und der Tatsache, dass seine Lieblingswaffe zuweilen etwas unhandlich ist. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, geht er noch einem Teilzeitjob bei einem örtlichen Amüsierbetrieb nach, wo er für das werben von Kunden verantwortlich ist, was ihm dank seiner Persönlichkeit auch keine großen Probleme bereitet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Acty AXEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Acty AXEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Acty AXEL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!