Masashi SATOU

佐藤 雅史

Informationen

  • Charakter: Masashi SATOU
    • ja Masashi SATOU 佐藤 雅史 (さとう まさし)
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Oliv
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Masashi SATOU

Beschreibung

Eigentlich ist Masashi Satou der beste Freund von Hiroyuki Fujita aus dem Anime To Heart. In dessen Rolle befindet sich nun aber Kazuki Sendou, der nicht nur darüber sehr erstaunt ist, dass alle seine Freunde nun plötzlich ganz anders aussehen, sondern ihn zudem noch die ganze Zeit über mit Hiroyuki ansprechen. Dabei strahlt Masashi die gleiche Ausgeglichenheit, Freude und Optimismus aus wie in To Heart. Kazuki nervt er allerdings ständig mit der immer selben Phrase »Du bist einfach hoffnungslos«.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masashi SATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!