Ein LASSEN

エイン ラッセン

Informationen

  • Charakter: Ein LASSEN
    • ja Ein LASSEN エイン ラッセン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Windland
    • en Ein LASSEN
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Schon seit vielen Jahren lernt Ein die Kunst der Magie und ist dabei zu einem mächtigen Zauberer geworden, allerdings hat er immer wieder das Problem, dass er seine Kräfte nur mit Mühe und Not unter Kontrolle halten kann, weshalb er beschlossen hat an die Ritter-Akademie zu gehen, um zu lernen wie er seine Fähigkeiten besser kontrollieren kann. Da er auf dem gleichen Zimmer wie Hyaweh, Acty und Jung wohnt, freundet er sich auch recht schnell mit diesen an.
Eigentlich war Ein immer ein Junge, der den Kontakt zu seinen Mitmenschen vermied wo es nur ging, aus Angst er könnte wieder die Kontrolle über einen seiner Zaubersprüche verlieren und dabei unschuldige Menschen verletzen. Seit er aber an die Akademie geht, hat er sich zusehends geöffnet und ist endlich in der Lage Freunde zu finden, die ihn nehmen wie er ist und keine Angst vor ihm haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ein LASSEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ein LASSEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ein LASSEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!