Jung VON FERDINAND

ユング フォン フェルディナント

Informationen

  • Charakter: Jung VON FERDINAND
    • ja Jung VON FERDINAND ユング フォン フェルディナント
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Windland
    • en Jung VON FERDINAND
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Jung entstammt dem niederen Adel des Königreich Windland und ist wie seine Freunde Acty und Ein erst seit kurzem an der Akademie, wo er sich auch ein Zimmer mit Hyaweh und den anderen beiden teilt. Zu Hyaweh hat er ein sehr gutes Verhältnis und Jung bewundert seinen Mitbewohner sehr für sein Können.
Seine Fähigkeiten liegen hauptsächlich auf dem Gebiet der Magie, allerdings ist Jung, anders als seine Freunde, nicht besonders begabt und muss durch harte Arbeit versuchen den Anschluss zum Rest der Klasse nicht zu verlieren. Er ist auch sonst ein eher unauffälliger und ruhiger Schüler, der sich nach Möglichkeit aus allen Konflikten heraushält und lieber in aller Ruhe seinem Studium nachgeht, als sich um irgendwelche Nichtigkeiten zu kümmern. Wenn es darauf ankommt ist er aber sofort bereit für seine Freunde und sein Land einzutreten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jung VON FERDINAND“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jung VON FERDINAND“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jung VON FERDINAND“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!