Ankoku Kishi

Darkness Knight / 闇黒騎士

Informationen

  • Charakter: Ankoku Kishi
    • ja Ankoku Kishi 闇黒騎士 (あんこく きし)
      Sprecher: Shou HAYAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Windland
    • en Darkness Knight
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Der Ritter der Finsternis ist einer der Söldner, die für das Königreich Sablum arbeiten und er zählt zweifelsohne zu den besten Kriegern, die es gibt. Vor vielen Jahren hat er den jungen Hyaweh und dessen Schwester Filia vor dem Angriff eines Engels gerettet, was den Jungen so sehr beeindruckt hat, dass er spätestens mit diesem Augenblick beschlossen hatte selbst zu einem Ritter zu werden. Noch heute ist Hyaweh in Besitz eines Dolches des Ritters der Finsternis.
Obwohl er für das Königreich Sablum und dessen Herrscher Gerot arbeitet, scheint er nur wenig für diesen übrig zu haben und arbeitet lieber auf eigene Faust, immer auf der Suche nach einem Krieger, der stärker ist als er und seit er beobachtet hat wie Hyaweh im Alleingang einen Engel besiegt hat, hofft er diesen einen Krieger endlich gefunden zu haben.

In Wahrheit handelt es sich bei dem Ritter der Finsternis um Meister, den König von Windland, allerdings besitzt er keinerlei Erinnerungen an sein früheres Leben, da ihm, nachdem er und seine Familie einem Angriff von Sablum zum Opfer gefallen sind, ein verfluchter Helm aufgesetzt wurde, welcher seine Erinnerungen und auch seine wahre Persönlichkeit unterdrückt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ankoku Kishi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ankoku Kishi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ankoku Kishi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!