Beschreibung

Charakter: Masayuki OOGAMI
Masayuki Oogami ist der Vater von Misao und Takeya. Er ist ein sehr strenger und unerbittlicher Vater, der aus seinen Kindern lediglich gute Kämpfer machen will. Bezeichnend dafür ist, dass Misao ihren Bruder als die einzige Person ansieht der sie wirklich verstehen könnte.
Als seine Tochter Kazuma angreift, befiehlt er ohne zu zögern sie zu bestrafen. Nachdem Misao jedoch immer weiter in die Dunkelheit gezogen wird, beschließt er, sie im Namen der Familie Oogami auszulöschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masayuki OOGAMI 大神 雅行 (おおがみ まさゆき)
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Masayuki OOGAMI
    Tätigkeiten: Exorcist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.