You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Hayato MIKOGAMI
Der Ashikabi Hayato Mikogami kontrolliert den südlichen Teil der Stadt. Er stellt gern seinen luxuriösen Lebensstil zur Schau, ist stets extravagant gekleidet und beteiligt sich am Sekirei-Projekt offensichtlich nur deswegen, weil er es für einen extravaganten Zeitvertreib hält. Die in seinen Diensten stehenden Sekirei sendet er in Phase 1 des Sekirei-Plans noch hauptsächlich aus, um schwache Sekirei ausfindig zu machen, die noch keinen Ashikabi haben. Wenn seine Handlanger die Drecksarbeit erledigt haben, zwingt Hayato die Besiegten dann unter seine Kontrolle.
Die meiste Zeit befindet sich Mutsu an seiner Seite, der auch als sein persönlicher Leibwächter fungiert. Die meiste Zeit ist Mikogami nur daran interessiert, wie ihm dieses faszinierende Spiel den meisten Unterhaltungswert verschafft und entsprechend unreif verhält er sich auch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hayato MIKOGAMI 御子上 隼人 (みこがみ はやと)
  • en Hayato MIKOGAMI
  • de Hayato MIKOGAMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.