Yuu PARK

朴 ゆう

Informationen

Beschreibung

Nachdem Yuu ein ziemliches Chaos angerichtet hatte, nur um drei läppische Diebe zu fassen, wobei einige Polizisten verletzt worden sind, darunter auch Oberinspektor Kousuke Yagi und noch mehr Dienstwagen zerstört wurden, mal ganz abgesehen von der Störung der öffentlichen Ordnung, musste sie mehrere Tage ins Gefängnis. Jetzt wieder auf freiem Fuß, macht gerade Herr Yagi Stunk, denn der verweigert jegliches Gesuch von Rena Honjou sie wieder in den Dienst der Nereids zu stellen. Erst als er nur dank ihr einer doch einigermaßen brenzligen Lage entwischt, stimmt er letztlich zähneknirschend zu.

Yuu macht überwiegend einen eher knurrigen Gesichtsausdruck zu dem ihre Verschwiegenheit hervorragend passt. Ihren wenigen Worten folgen aber umso größere Taten, denn in gewissen Punkten kann sie sehr explosiv werden, wie bereits angedeutet. Unter ihren Kameradinnen genießt sie den Ruf eines Raubeins, was eventuell ein wenig übertrieben ist, wobei man sie schon als recht rau und herb bezeichnen könnte und sie nicht minder schnell ihre Fäuste sprechen lässt, normalerweise treffen die aber nur diejenigen, die es auch verdienen; und wenn sie einmal zuhaut, kann man sich sicher sein, dass nicht ein Stein auf den anderen mehr steht. Nicht weiter verwunderlich, dass früher Yuu eine Einzelgängerin gewesen ist, die selber nicht so recht weiß warum sie sich den anderen angeschlossen hat, noch warum sie sie überhaupt mögen.

Eine besondere Beziehung pflegt sie zu Gloria, beide sind doch recht gegensätzlich und so wundert es nicht, dass sie des Öfteren aneinander rasseln. Hier zieht Gloria meistens den Kürzeren und bekommt entweder einen saftigen Punch vor die Nase oder mit dem Bein eins über gebraten; natürlich verdient sie das in diesen Situationen ohne Wenn und Aber. Von einer dieser Begegnungen stammt auch das Tierposter an der Wand des Büros, wohinter sich eine gewaltige Bruchstelle befindet, und nach ihrem Gefängnisaufenthalt wird auch gleich mal eine neue Stelle freigelegt. Es bleibt wohl Renas Geheimnis warum sie ausgerechnet diese beiden permanent gemeinsam Aufträge erledigen lässt, denn so kann man sie durchaus als Pech und Schwefel bezeichnen.

Ein wenig kontrovers erscheint dementsprechend, dass sie ein Herz für Tiere und Kleinkinder hat und ihr Gemüt sich grundlegend in Anwesenheit derer ändert. So lebt Yuu zusammen mit ihrem Hund Ves in einem kleinen Lagerhaus am Hafen, das ganz auf sie angepasst sehr spartanisch eingerichtet ist: neben einen Bett und einer Couch sowie einen kleinen Tisch, befinden sich ansonsten nur ein Sandsack und einige Hanteln in der Einzimmer-Wohnung.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu PARK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu PARK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!