Ishidou TAIJU

石動 大樹

Informationen

Beschreibung

Ishidou Taiju ist einer der Untergebenen von Kirika Tachibana. Er ist schon länger bei der Polizei aber eben erst seit kurzem bei der Spezialeinheit für mysteriöse und magische Fälle, weshalb er auch noch große Angst vor den Dämonen und ähnlichen Vorkommnissen hat.
Jedoch bleibt er in der Abteilung und unterstützt Kirika mehr aus dem Hintergrund heraus, anstatt an vorderster Front zu kämpfen und sich den Dämonen zu stellen. Er recherchiert lieber Hintergründe und Einzelheiten zu verschiedenen Vorfällen, die scheinbar im Zusammenhang mit dem Pandemonium stehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ishidou TAIJU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ishidou TAIJU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ishidou TAIJU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!