Yukio HIRAYAMA

平山幸雄

Informationen

Beschreibung

Yukio Hirayama wird von Yasuoka als Shigeru Akagi vorgestellt. Da dieser seit 6 Jahren untergetaucht ist, kennt auch keiner dessen Aussehen, weshalb ihn alle zunächst für den Echten halten. Um seine Fähigkeiten zu demonstrieren, spielt er gegen 3 willkürliche Gegner. Er macht dort sehr riskante Züge und behält Spielsteine, deren Erscheinen zunächst unwahrscheinlich erscheint. Trotzdem gewinnt er immer, da ihm nur ein kurzer Blick reicht um sich den Standort aller im Spiel befindenden Steine zu merken.

Wenn er spielt, geht er nach mathematischen Kriterien vor, berechnet also die Wahrscheinlichkeit, wann ein gewisser Stein kommen kann und behält entsprechend die Steine mit der höchsten Wahrscheinlichkeit in seiner Hand. Zwar gewinnt er durch diese Methode nur sehr wenig, verliert aber auch stets einen geringen Betrag, was seinem Boss trotzdem gefällt. Ist die Wahrscheinlichkeit seiner Niederlage zu hoch, so kneift er daher immer, weshalb Glücksspiele mit zu hohem Risiko für ihn nicht durchführbar sind. Setzt man ihn unter Druck, indem man blufft oder ähnliches, so kann es auch mal vorkommen, dass er Fehler macht. Das ist auch der Grund, weshalb er nicht an das Niveau von Shigeru Akagi herankommen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio HIRAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio HIRAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!