Tsukasa TAKASHIRO

高城 つかさ

Informationen

Beschreibung

Für Tsukasa wäre es einfach nur ein Traum, wenn sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maia Mizuki der Ocean Agency beitreten könnte, doch sie zweifelt sehr an ihren Prüfungsresultaten. Dass das nun gerade andersherum eintritt, hätte sie demnach nie erwartet, allen voran weil Maia eigentlich exzellente Ergebnisse, sowohl in der Praxis als auch in der Theorie, vorzuweisen hatte. Zwar sehen sich die beide Freundinnen jetzt nicht mehr so oft wie früher, dennoch hat Tsukasa immer ein offenes Ohr oder eine helfende Hand für Maia, was diese in ihrer Lage auch dringend benötigt. Ihren Traum hat sie im Übrigen genauso wenig schon fallen gelassen und hofft, dass Maia es ihr nächstes Jahr gleichtun wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa TAKASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa TAKASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!