Tatsuya SERIZAWA

芹沢 達也

Informationen

Beschreibung

Tatsuya Serizawa ist zusammen mit Kanon Suzuhara einer der Schulfreunde von Ren, die sich oft untereinander darum streiten wer mit diesem etwas unternehmen darf. Dabei zieht Tatsuya häufig den Kürzeren und ist darüber verständlicherweise nicht begeistert. Dennoch bleibt er eine Stütze für Ren und ist immer stets erfreut wenn er mit diesem etwas unternehmen kann. Er ist der Meinung das Mädchen nicht der richtige Umgang für einen Jungen sind und versucht daher Ren auf seine Seite zu ziehen. Damit bezweckt er seine Rivalin Kanon auszustechen und auch mal einen Sieg verbuchen zu können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya SERIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya SERIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!