Shou MIZUKI

水樹翔

Informationen

Beschreibung

Nachdem ihre Eltern einen tödlichen Unfall hatten, nahm ihr Großvater Maia bei sich auf. In der schwierigen Anfangszeit als sie noch recht apathisch agierte, kümmerte er sich mit einer großen Portion Liebe, Zuneigung und Fürsorge um seine noch junge Enkelin und obwohl es ihm nicht immer leicht fiel, sondern oft genug auch selber zu kämpfen hatte, dass er nicht völlig verzweifelte, versuchte er stets für sie stark zu sein, sie aufzumuntern, wenn es ihr schlecht ging und in jeglicher Art und Weise zu unterstützen und somit ein Stückchen Normalität zu geben. Als einzige Bezugsperson war sein Tod für sie sehr tragisch und auch wegen ihm versucht sie nun auf die Ocean Agency zu kommen. Von ihm stammte auch der »Zauberspruch«, den sich Maia aufsagt, um sich oder ihren Freunden Glück zu wünschen.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou MIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou MIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!