Martin

Informationen

Beschreibung

Um seiner Tochter den Traum einer wunderschönen Hochzeit zu erfüllen, war der ältere Herr jahrelang sehr knauserig mit seinem Geld und hat sich das nötige Geld mühsam angespart. Genau in dem Moment als er mit dem Batzen Geld die Bank verließ und sich bereits auf dem Weg nach Hause befand, geschah das Unfassbare und ein Mann auf einem Roller entriss ihm die Tasche mit dem Geld. Nun ist seine einzige Hoffnung die Nereids des Kamchatka-Zweiges, und seine Verzweiflung ist ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Wird der Auftrag aufgrund von Zeitmangel zunächst von Rena abgelehnt, erweicht die Geschichte von Martin Shizukas Herz und erklärt sich, trotz vollem Terminkalender, bereit ihm zu helfen, unterstützt von Neuling Maia Mizuki. Den Dieb zu finden, stellt sich allerdings als die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen heraus, denn der einzige Anhaltspunkt ist das Kennzeichen des Rollers, der geklaut worden ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Martin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Martin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!