Yasuki JYONOUCHI

Informationen

Beschreibung

Yasuki sieht nicht nur haargenau aus wie Clyde (hinter dem sich ja in Wirklichkeit Tsukasa Takagi verbarg), er besitzt auch das selbe Gemüt, weshalb er genau in Glorias Beuteschema passt und bei dem es sich dieses Mal ganz sicher nicht um ein getarntes Mädchen handelt. Einziges Problem, durch einen defekten Getränkeautomaten wurden ihre und Maias »Seelen« vertauscht und befinden sich nun jeweils im Körper des anderen. Wobei sich dieser Umstand letztlich doch nicht als großes Problem für Gloria herausstellt, im Gegensatz zu Maia. Denn Gloria macht nicht nur rigoros von deren körperlichen Vorteilen Gebrauch, sondern probiert auch mal eben die sentimentale, schüchterne Schiene aus, mit Erfolg wie es sich zeigt.

Jedoch würde in Maias Körper nicht Gloria stecken, wenn nicht deren impulsives, unbeherrschtes Wesen irgendwie anderweitig zur Geltung kommen würde. Und Gloria somit drauf und dran ist Maias Körper nahezu im wahrsten Sinne des Wortes zu gebrauchen bzw. zu missbrauchen, denn resolut ist sie dazu bereit selbst mit Yasuki ins Bett zu hüpfen. Per Zufall findet Maia Glorias Plan heraus, da Gloria noch so nett ist und fragt, wie denn ihr Kind heißen soll, falls es ganz übel läuft, davon ist Maia aber natürlich nicht sonderlich begeistert, vor allem weil sie noch Jungfrau ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuki JYONOUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuki JYONOUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!