Beschreibung

Charakter: Inu no Taishou
Inu no Taishou (dt. Herr der Hunde) ist der Titel des Daiyoukai (besonders mächtiger Dämon), der bis vor 700 Jahren über den Westen Japans herrschte. Neben seiner menschlichen Gestalt konnte er sich auch in einen riesigen Hund verwandeln.

Obwohl er ein Dämon ist, verliebte sich Inu no Taishou in eine menschliche Frau. Um seine Frau und seinen halbdämonischem Sohn, Inuyasha zu retten, kämpfte er gegen den Samurai Takemaru und kam dabei ums Leben.

Inu no Taishou ist auch der Vater des vollwertigen Dämons Sesshoumaru.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Inu no Taishou 犬の大将
  • en Inu no Taishou
  • de Inu no Taishou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.