Aki KOORIYAMA

郡山知姫

Informationen

Beschreibung

Manabu erlangt wieder sein Bewusstsein, nachdem er dieses durch den Schuss von Itsuki verlor, und befindet sich in einem Chemieraum, in Gesellschaft einer anderen Person. Die Zweitklässlerin Aki, welche sich um ihn gekümmert hat, geht ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Experimentieren nach. Bei der ersten Gelegenheit bittet Manabu auch sie um ein Interview. Für sie spricht nichts dagegen, aber nur unter der Bedingung, dass er danach ihre sogenannte »Nahrungspille« einnehmen muss.
Aki ist wie schon erwähnt eine Zweitklässlerin der Kirameki High School. Außerhalb des Unterrichts verbringt sie ihre Zeit im Chemieraum, da sie dort ungestört experimentieren kann. Generell hat sie kein Interesse an männlichen Bekanntschaften, denn sie sieht diese als Bürde. Ein Mann käme dann erst für sie in Frage, wenn er ihr intellektuell überlegen ist. Sie hat aber Zweifel, ob so eine Person wirklich existiert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KOORIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KOORIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aki KOORIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!