Beschreibung

Charakter: Rizumi KYOUNO
Während seiner Suche nach neuem "Filmmaterial" nimmt Manabu Klänge eines Klaviers wahr und folgt diesen bis zum Musikraum. Darin entdeckt er die stille Rizumi, die mit Hingabe am Klavier sitzt und spielt, bis sie ihn bemerkt und aufhört, da sie ihn als Störung empfindet. Manabu lässt sich aber nicht unterkriegen und erhofft sich auch bei ihr ein Interview. Sie aber nimmt ihn daraufhin gar nicht mehr wahr und gibt sich wieder dem Klavierspielen hin. Ihr Mitschüler befragt sie dennoch, bekommt aber keine Antworten. Nur bei der Frage, was ihr Hobby sei, antwortet sie kalt, als sei es selbstverständlich, dass es die Musik sei. Eine weitere Eigenschaft von ihr ist, ihre Kopfhörer aufzusetzen und Musik zu hören, wenn sie Personen aus den Weg gehen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Rizumi KYOUNO
    Tätigkeiten: Student
  • ja Rizumi KYOUNO 響野里澄

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.