Beschreibung

Charakter: Ves
Der Hund von Yuu Park. Während ihres Aufenthaltes im Gefängnis kümmerte sich der mit ihr bekannte Büchereibesitzer um ihn. Das Findelkind, das vor ihrer Wohnung abgegeben worden ist, akzeptiert er sofort als Familienmitglied und beide schlafen sogar gemütlich und friedlich nebeneinander. Ansonsten tut er das gewöhnliche schlafen, essen oder traurig dreinblicken, wenn Frauchen mal außer Haus geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ves
  • en Ves

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.