Kazuya TAKAMORI

高森和也

Informationen

Beschreibung

Suzumes Freund Kazuya hat den Ruf eines gefürchteten Unruhestifters, weswegen sich ihre Freundinnen Yumemi und vor allem Ichiko große Sorgen machen, ob er nicht einfach Suzumes Gutgläubigkeit und Naivität ausnutzt. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie falsch liegen, denn die Gefühle der beiden sind echt. Zwar ist Kazuya wirklich kein Kind von Traurigkeit und hat schon so manches ausgefressen und viele Prügeleien hinter sich, er sagt jedoch, dass die Begegnung mit Suzume ihn verändert habe.

Sein rebellisches Betragen entstand aus seiner stetig wachsenden Einsamkeit. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, in der beide Elternteile oft auf Geschäftsreise sind, so dass es ihm materiell nie an etwas fehlte, die langen Wartezeiten bis er die beiden das nächste Mal sah, zermürbten ihn aber mit der Zeit, so dass ihm irgendwann einfach alles egal war und er zu dem jugendlichen Tunichtgut wurde, was ihn noch weiter von allen anderen isolierte. Dank Suzumes heiterem Gemüt und ihrem unerschütterlichen Glauben an ihn fand er wieder zu sich selbst zurück und will mit ihr einen Neuanfang wagen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya TAKAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya TAKAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuya TAKAMORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!