Takeshi FURUHATA

古畑武志

Informationen

Beschreibung

Takeshi Furuhata ist schuld daran, dass Kaiji Itou so hoch verschuldet ist, denn er überzeugte ihn eine Bürgschaft zu übernehmen, die Furuhata selber nicht bezahlen konnte. Allerdings taucht er unter, weshalb die Schulden auf Kaiji übertragen werden. Da Furuhata aber immer noch hoch verschuldet ist, sehen sich die beiden auf dem Schiff bei einem Glücksspiel wieder.

Er steht aber kurz vorm Verlieren und kann wegen zu großer Verzweiflung nicht mehr spielen, weshalb er eine Partnerschaft mit Kaiji Itou und Mamoru Andou eingeht. Furuhata ist ein sehr leicht beeinflussbarer Mensch und ist daher immer ein Mitläufer. Er handelt nicht von alleine, denn davor hat er zu große Angst.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi FURUHATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi FURUHATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!