Manabu KOBAYASHI

小林学

Informationen

Beschreibung

Was bedeutet es, endlich auf eine Highschool zu gehen? Der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Das denkt sich Manabu Kobayashi, ein frischgebackener Erstklässler der Kirameki High School. Auf dem ersten Blick wirkt er wie ein normaler, freundlicher Geselle, doch dieser Schein kann trügen. Manabu nimmt sich mit dem Beginn seiner Highschool-Zeit nämlich vor, viele Bekanntschaften mit seinen Mitschülerinnen zu machen. Dies bezeichnet sein größtes Interesse: Mädchen. Bewaffnet mit einer Videokamera macht sich Manabu auf die Suche nach attraktiven Erstklässlerinnen. Hat er ein Ziel entdeckt, wird dessen Körper mit der Kamera begutachtet. Dass er dabei nicht unentdeckt bleibt, ist natürlich vorprogrammiert. In solchen Situationen überredet er das jeweilige Mädchen, sich von ihm interviewen zu lassen, da der Schülerrat ihn darum gebeten hat, wie er immer behauptet. Jedoch interessiert es ihn meistens wenig, was das Mädchen über sich erzählt, solange er weiterhin gute Aufnahmen von ihrer Oberweite oder ihren Beinen bekommt. Seine Ausrede erweist sich aber oftmals als lückenhaft, so stellt er Fragen, die ihn verdächtig erscheinen lassen, oder trägt die falsche Uniform.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu KOBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu KOBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Manabu KOBAYASHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!