Pilot

Informationen

Beschreibung

Dieser Pilot ist für den Flug 451 von Siberia City nach Kamchatka verantwortlich, auf dem sich unter anderem Alexander Fujiyama, Maia Mizuki und Kenta Takahashi befinden. Aufgrund des intensiven Wellenganges ist an eine Landung in Kamchatka derzeit nicht zu denken und so langsam wird auch der Treibstoff knapp. Ein temporär ernsteres Problem stellt jedoch sein Herz dar, denn das scheint nicht in allzu gutem Zustand zu sein und selbst ein Haufen an Stimulanzpillen reicht letztlich nicht aus, um zu verhindern, dass er wegen des ganzes Stresses kollabiert. Weshalb Maia als einzige mit ein wenig Erfahrung nun das Steuer übernehmen muss, damit alle Passagiere unversehrt und sicher auf den Boden zurück gelangen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pilot“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pilot“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!