Jouji FUNAI

船井譲次

Informationen

Beschreibung

Funai ist bereits ein Veteran auf der Schiffsfahrt, da er bei diesem Glücksspiel schon einmal angetreten ist. Daher kennt er auch die Gegebenheiten und kann seine Strategien entsprechend umsetzen. Vor allem hat er es auf die Neuankömmlinge abgesehen, denen er ein sicheres Spiel anbietet, nur um von ihnen ein paar Sterne zu bekommen. Dabei geht er aber sehr geschickt vor und verstellt seinen eigentlichen Charakter, indem er sich als Freund ausgibt, um das Vertrauen des anderen gewinnen zu können. In Wahrheit ist er sehr gierig - um so viel wie möglich zu gewinnen benutzt er daher allerlei schmutzige Tricks.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji FUNAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji FUNAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!