Futaba MARUI

丸井 ふたば

Informationen

  • Charakter: Futaba MARUI
    • ja Futaba MARUI 丸井 ふたば (まるい ふたば)
      Sprecher: Satomi AKESAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Futaba MARUI
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • Anime: Mitsudomoe
      Manga: Mitsudomoe

Beschreibung

Die Mittlere der Marui-Schwestern ist die Energiegeladenste, zwar ziemlich simpel gestrickt, aber eine echte Frohnatur - immer unternehmungslustig und schnell begeisterungsfähig. So schnell, dass sich der gesunde Menschenverstand wahrscheinlich Rotz und Wasser heulend in die hinterste Ecke ihres Gehirns verkrochen hat und sich nicht mehr blicken lässt. Wenn es um sportliche Betätigung jedweder Art geht, ist sie nämlich sofort mit Feuereifer dabei und dann sollte man sich ihr tunlichst nicht in den Weg stellen. Ihre körperlichen Fähigkeiten überschreiten nicht nur das für ihr Alter normale Maß, sondern sind selbst im Vergleich zu Hochleistungssportlern außergewöhnlich. Über den Fluss in ihrer Heimatstadt zu springen, schneller zu schwimmen als andere laufen können oder ihren mehr als vollschlanken Vater Huckepack zu tragen, stellt für sie einen Klacks dar. Unglücklicherweise gehört Kampfsport ebenfalls zu ihren Interessengebieten und wie bei allen anderen Aktivitäten auch hat sie überhaupt keine Vorstellung von ihrer Kraft und langt völlig sorglos und ungehemmt zu, sprich: wo sie hin schlägt, wächst kein Gras mehr. Dazu scheint sie noch völlig schmerzunempfindlich und überaus robust zu sein, denn jeder andere würde sich bei solchen Aktionen alle Knochen brechen, nur Futaba steckt einfach alles weg, als wäre es nichts.

Ihr Faible für sportliche Betätigung in jedweder Form wird aber von einer noch größeren Leidenschaft in den Schatten gestellt: Brüste. Futaba kann den Brustumfang einer Frau millimetergenau abschätzen, allerdings sollten die Rundungen dazu auch ansehnlich entwickelt sein, denn zu kleine Exemplare würdigt sie noch nicht mal eines Blickes. Außerdem besitzt sie eine enorme zeichnerische Begabung, setzt sie aber hauptsächlich dafür ein, den weiblichen Oberkörper zu Papier zu bringen. Sowas nennt man wohl Inselbegabung.
Brüste sind ein Schlüsselreiz, auf den sie zuverlässig reagiert, so dass die anderen Schüler irgendwann auf den Trichter kommen, dass man nur „Oppai!“ rufen muss, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn es dann aber doch gar nichts zu sehen gibt, wendet sich Futaba genauso schnell wieder ab. Das ist eigentlich kennzeichnend für ihr ganzes Wesen, denn Futaba ist gewissermaßen ein wandelndes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba MARUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba MARUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!