Beschreibung

Charakter: Megumi SHOUJI
Megumi geht in die 1. Klasse des Music Departments der Seiso Academy. Sie selbst ist auf Kahoko zugekommen, um sie beim ersten Auftritt mit dem Piano zu begleiten. Doch wollte sie dadurch nur bezwecken, dass Kahoko einen schlechten beziehungsweise gar keinen Auftritt hat, da sie nicht akzeptieren kann, dass Kahoko als eine Schülerin des General Departments am Musikwettbewerb teilnimmt. Da sie behauptet, dass Musikschüler viel mehr die Musik zu schätzen wissen und damit ihren ganzen Tag verbringen, findet Megumi Kahokos Einstellung falsch.

Sie scheint in Len Tsukimori verliebt zu sein, weshalb es für sie umso schlimmer war, dass gerade er ihre Einstellung und Taten verachtet hat. Erst gegen Ende des Musikwettbewerbs erkennt sie, dass sie falsch lag und begleitet Kahoko in ihrer Not doch noch einmal mit dem Klavier.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Megumi SHOUJI 庄司 恵

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.