Beschreibung

Charakter: Manami MORI
Manami besucht die Klasse 2-A des Music Departments der Seiso Academy. Sie spielt die Klavierbegleitung bei Kahokos zweitem und dritten Auftritt und unterstützt sie auch später noch voll und ganz. Die beiden werden gute Freunde.

Zwar geht sie mit Len Tsukimori in eine Klasse, macht sich aber im Gegensatz zu vielen anderen nichts aus ihm. Vielmehr ist sie an Ryoutarou Tsuchiura und auch Keiichi Shmizu interessiert.

Bei Kahokos letztem Auftritt kann sie diese leider nicht unterstützen, da sie ihre Hand unverschuldet bei einem Fahrradunfall verletzt hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Manami MORI 森 真奈美

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.