You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » ダグラス・ローゼンバーグ

Beschreibung

Charakter: Douglas ROSENBERG
In einem unscheinbaren Büro bei der CIA (Central Intelligence Agency), welches die Aufschrift R-339 trägt, sitzt Douglas Rosenberg und geht seiner Arbeit nach, zumindest sollte er das, zeigt sich in dieser Hinsicht jedoch als recht unzuverlässig und nutzt seine kostbare Zeit lieber um seine eigenen Interessen zu verfolgen, was vor allem seine Mitarbeiter, wie beispielsweise Jody Hayward, in arge Bedrängnis bringt. Ungeachtet dessen kümmert er sich doch hauptsächlich darum seine Kontakte zu einflussreichen Personen zu pflegen oder beschäftigt sich mit Ellis, seinem derzeitigen Zielobjekt, dem er gleich zwei Beobachter hinterhergeschickt hat. Ricardo, einen der besten Kopfgeldjäger des Landes und L.A., einen geheimnisvollen jungen Mann, der jede Kleinigkeit im einer Kamera festhält und umgehend Rosenberg zukommen lässt. Dass man all das wohl eher als privates Interesse bezeichnen kann, scheint seine Vorgesetzten wenig zu kümmern und lassen ihm weitestgehend freie Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Douglas ROSENBERG ダグラス・ローゼンバーグ
  • en Douglas ROSENBERG
  • de Douglas ROSENBERG

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.