Nami AMOU

天羽 菜美

Informationen

Beschreibung

Nami geht in die Klasse 2-1 des General Departments der Seiso Academy und ist im Presse-Club, bei dem sie über den Musikwettbewerb berichtet. Sie ist sehr aufgeweckt und sagt immer ihre Meinung, bleibt dabei aber trotzdem freundlich.

Nami ist auf Sensationsmeldungen aus und um nichts zu verpassen, hat sie immer ihre Kamera dabei, die sie als ihren „Partner“ bezeichnet. Auch interviewt sie alle Teilnehmer und stellt diesen nicht immer sehr angenehme Fragen in der Hoffnung, Geheimnisse aufzudecken. Besonders unterstützt sie Kahoko und Shouko Fuyuumi dabei einen Freund zu finden, was diese zwar gar nicht wollen, aber Nami hofft dadurch einen Sensationsartikel schreiben zu können. Gerne berät sie die beiden auch dabei, wenn es um die richtigen Kleider für die Auftritte geht, da sie einen gewissen Sinn für Kleidung hat.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nami AMOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami AMOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami AMOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!