Hoodlum

Informationen

Beschreibung

Einer der beiden Ganoven, die ein ernstes Wort mit Rena Honjou zu wechseln haben. Vor gut einem Monat hat ihre Bande ein großes Ding gedreht, das örtliche Museum um wertvolle Schätze erleichtert, wurden aber schließlich von den Nereids aus der Zweigstelle von Kamchatka aufgespürt. Eigentlich wollten sie damals nur einfach in ihr Versteck spazieren und ihnen die Beute wieder stibitzen, wegen Glorias exzentrischem Geiz kam es aber schließlich so, dass sie einen mächtigen Rabatz dort veranstaltet haben, was nicht gerade sehr gesund für die Bande gewesen war. Aufgrund einer bestimmten Notiz, die sie danach zurückließ, entführen nun die beiden Rena, um an ihr Rache zu nehmen, im Unwissen, dass sie die falsche Person bei sich haben. Von den beiden scheint er das Sagen zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoodlum“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoodlum“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!