Yurika HANAYAMADA

華山田 ゆりか

Informationen

  • Charakter: Yurika HANAYAMADA
    • ja Yurika HANAYAMADA 華山田 ゆりか (はなやまだ ゆりか)
      Yuri-pyon
      Sprecher: Rie KUGIMIYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Yurika HANAYAMADA

Beschreibung

Yurika ist die Tochter eines reichen Elternhauses und besitzt sogar ein persönliches Dienstmädchen, allerdings hat sie kein leichtes und unbeschwertes Leben, denn ihr Vater ist häufig auf Geschäftsreise und sie bekommt ihn nur sehr selten zu Gesicht und auch ihre Freizeit wird vom Lernen bestimmt, dabei reicht die Palette von Englisch bis hin zu Violinenunterricht. Da sie kaum Freizeit und eigentlich auch gar keine Lust auf all diese Sonderstunden hat, neigt sie dazu das Weite zu suchen wenn sich eine Gelegenheit dafür bietet. Bei einem dieser Fluchtversuche läuft sie auch Choko über den Weg und obwohl sie sich anfangs noch überhaupt nicht mit Choko versteht, werden die beiden mit der Zeit doch gute Freunde, was nicht zuletzt an der fröhlichen und unbekümmerten Art von Choko liegt, diese verpasst Yurika auch gleich de Spitznamen Yuri-pyon, womit Yurika sich aber nicht so richtig anfreunden kann.

Da Yurika häufig nur von Bediensteten umgeben ist, hat sie gerade im Umgang mit normalen Menschen ihre Probleme, da Yurika dazu neigt etwas respektlos und hochnäsig aufzutreten, was aber auch daran liegt, dass sie sehr schlecht darin ist, ihre Gefühle auszudrücken und damit hauptsächlich versucht ihre Unsicherheit zu überspielen. Zum Glück interessiert das Choko überhaupt nicht, da sie es vermutlich auch gar nicht wirklich merkt und dadurch findet Yurika in ihr auch endlich einen Menschen, der sie akzeptiert wie sie ist ohne sich verstellen zu müssen, weshalb sie, auch wenn sie es nie zugeben würde, sehr froh darüber ist, Choko als Freundin zu haben, denn obwohl sie nach außen immer sehr selbstbewusst und zufrieden wirkt, ist Yurika doch auch nur ein einfaches Mädchen, das sich nach einer echten Freundin sehnt und im Grunde ihres Herzens oft recht einsam ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurika HANAYAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurika HANAYAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!