Ren UESUGI

上杉 錬

Informationen

Beschreibung

Ren, dessen Mutter bei seiner Geburt verstarb, wurde von kleinauf von seinem Vater geschlagen und dies war Alltag gewesen. Obwohl Ren sich bemühte, es seinem Vater recht zu machen, gab es Prügel. Den Grund konnte Ren noch nicht verstehen, aber so versuchte sein Vater ihn an sich zu binden. Der einzige Halt war in der schweren Zeit seine große Schwester Mihato, die er liebevoll nur Hato-nee nennt. Während er seinen Vater beobachtete wie dieser seinen Frust mit Alkohol ertränkte, wachte Mihato immer über ihn. Ren bekam von seinem Vater keine Liebe und Zuwendung, stattdessen warf sein Vater mit Kleingeld nach ihm, um davon Alkohol kaufen zu gehen. Weiterhin sorgten Mihato und Ren für ihren Vater, indem Ren großenteils auch schon früh arbeiten ging um Geld zu verdienen oder er Essen machte. Um nicht mehr in ständiger Angst zu leben, wieder und wieder von ihm geschlagen zu werden, flüchteten Mihato und Ren von zu Hause. In der Hoffnung gemeinsam für sich eine Zukunft aufzubauen frei von Gewalt. Jedoch erst mal Arbeit und ein Dach über dem Kopf zu finden, stellt sich als keine leichte Aufgabe heraus. Das Glück ist den beiden dennoch hold, indem ihm Miyu sprichwörtlich in die Arme fällt und sie diese zu ihrem Zuhause begleiten. Hilfsbereit zu sein und Menschen in Not zu helfen, hat er von Mihato gelernt. Das Haus hat Ren schon mal gesehen und täuscht sich nicht. Die Familie Kuonji ist sehr gastfreundlich, aber Ren legt sich mit Chefköchin Beni und Chefbutler Taisa an. Gerade aber seine impulsive Art macht ihn für Hausherrin Shinra äußerst anziehend.

Die Arbeits-Testwoche läuft nicht reibungslos ab und Ren macht eigentlich einen unverzeihlichen Fehler, aber sein unermüdliches Engagement wird mit der Stelle des Butlers belohnt. Direkt wie seine Schwester Mihato, die Miyu dient, ist Ren niemandem zugewiesen - Jeder darf über ihn frei verfügen. Um die Gepflogenheiten und die Arbeitsmoral im Hause Kuonji zu lernen, wird Ren unerbittlich von Taisa, seinem Butler-Mentor, einem knallharten Training unterzogen. Aber er hat in seiner Probewoche schon schnell gelernt, wenn Beni vor der Tür steht, sollte er schon fertig für die Arbeit sein. Ren ist ein schlaues und lernfähiges Kerlchen, weil er sein Bestes geben möchte um als Butler der Familie Kuonji würdig zu sein, wie die restliche Belegschaft. Mit Beni rasselt er manchmal wegen kleiner unabsichtlicher Vergehen aneinander: Es ist wohl Fügung, dass Ren ins Bad reinplatzt und Beni oben ohne in Augenschein nehmen kann, aber sonst vertragen sie sich. Eine deutlich geschwister-ähnliche Beziehung teilt er mit Kollegin Natose, welche Ren als ihren kleinen Bruder ansieht und Chiharu, der Ren wiederum »Ren-nii« (Ren als großer Bruder) nennt. Natoses und Rens Zimmer sind mit einer gemeinsamen Veranda verbunden. Abends auf der Veranda stehen sie des öfteren zusammen und hören sich gegenseitig zu. Im Hause Kuonji fühlt sich Ren mit Mihato Zuhause, indem alle zusammen essen und die warmherzige Atmosphäre lässt Ren seine Vergangenheit fast vergessen. Obwohl er sich auch an wenige Momente erinnert, wo sein Vater mit ihm Baseball gespielt hat und hofft, dass auch solch glückliche Tage wiederkehren. So lange sind Shinra und die anderen sein neues Leben, indem es oft sehr heiß her geht, bei den in der Überzahl liegenden attraktiven Damen.

Anderseits ist Ren auch sehr begehrt als leibhaftiger Gentleman bei der Damenschar um sich herum. Von Shinra wird er am meisten in Beschlag genommen und Ren bekommt schon mal einen kleinen Vorgeschmack, dass Shinra ein Auge auf Ren geworfen hat. Dennoch bewahrt er sich einen kühlen Kopf, trotz der zahlreichen Avancen von Shinra und wahrlich verführerischen Aussichten. Aber gerade seine unbeschwerte Art mit solchen Momenten, selbst wenn er mit hochroten Kopf dann aus dem Zimmer kommt oder Shinra nur in sexy Unterwäsche sieht, umzugehen, machen Ren für die Ladies sympathisch. Nicht einen Gedanken würde Ren verschwenden, bei Shinra oder Miyu, die Ren sehr offenherzig entgegentreten, daraus einen Vorteil für sich zu ziehen. Die Verlockungen, seien diese noch so groß, Ren bleibt stets professionell. Nach Shinra ist ihre jüngere Schwester Miyu an der Reihe Ren unter ihre Fittiche zu nehmen. Die Arbeit bei Miyu birgt neue Herausforderungen von verlockenden körperlichen Reizen. Der behutsame Umgang von Miyu lässt Rens Unsicherheit aber schnell verblassen. Miyu nackt zu sehen, ihr den Rücken in der Wanne zu waschen oder samt seiner Schwester und Miyu in einem Bett schlafen - Solche delikaten Situationen werden mit der Zeit zur Routine. Ein zaghaftes Gefühl von Unbehagen in der Nähe seiner Ladies, welches sich schlicht nicht verbergen lässt, bleibt aber immer noch.

Die süße Gefahr, die von den weiblichen Anwesenden ausgeht, ist nicht zu unterschätzen und lauert überall. Sollte er dennoch einmal Schwäche zeigen, wird ihm seine Schwester ordentlich die Leviten lesen und Ren mag an die diabolische Aura von Mihato nicht mal denken. Ren gerät, die Kuonji-Geschwister samt Belegschaft hier mal ausgenommen, noch in den weiteren Fokus von Yumes Freundin Ageha, welche er schon beim Training mit Taisa kennengelernt hat. Die Arbeit als ihr momentaner Ersatz-Butler verlangt von Ren viel Ausdauer, weil Ageha doch andere Ansprüche und Trainingsmethoden hat. Selbst wenn er nur als Agehas Ausleih-Butler seinen Dienst tut, versucht er seiner neuen Arbeitgeberin gerecht zu werden und lernt rasch dazu. Zusätzlich wird Ren körperlich kräftiger, denn von so einem harten Training wie es sein Butler-Kollege Kojuurou jeden Tag durchlebt, wird Ren auch nicht verschont. Natürlich wie Shinra signalisiert Ageha auch ihr Interesse an Ren und dieser gerät wiedermal ins Schwitzen, aber es bietet sich ihm die Gelegenheit in der Zeit auch eine andere Ageha vor sich zu sehen. Egal für wen Ren arbeitet, Rens Anwesenheit führt dafür, dass sich die Person(en) um ihn herum öffnen. Dies liegt daran, dass Ren alle im Hause in seinen Bann zieht. Shinra, Miyu und alle anderen, die ihn ins Herz geschlossen haben, möchten Ren partout nicht mehr missen. Selbst Miyus Roboter De Niro, mit dem er zuvor im Clinch lag, ist Ren nun ein guter Kumpel.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren UESUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren UESUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!