Charakter Beschreibung

Charakter: Chitose SERIKAWA
Chitose Serikawa ist die neue Vermieterin von Haruma und den anderen Bewohnern des Tsubaki-Hauses, sie hat diese Position von ihrer Großmutter übernommen, welche sich zur Ruhe gesetzt hat und zu ihrem Sohn aufs Land gezogen ist. Da sie sich fast den ganzen Tag um das Haus kümmert und ansonsten keiner festen Beschäftigung nachgeht, verbringt sie viel Zeit mit Choko, welche ja auch den ganzen Tag über allein ist, da ihr Bruder oft noch irgendeinem Teilzeitjob nachgeht und deswegen vor allem in der Woche nur wenig Zeit für seine kleine Schwester hat. Chitose und Choko gehen auch oft zusammen zum Einkaufen, um danach auch gleich noch gemeinsam zu kochen, weshalb Choko mit der Zeit auch das ein oder andere Rezept von ihr lernt. Überhaupt verbringt Choko sehr viel Zeit bei ihr und manchmal leistet den beiden auch noch Makoto Gesellschaft, wenn diese nicht gerade mit Schlafen oder Arbeiten beschäftigt ist.

Chitose ist eine sehr freundliche und zuverlässige junge Frau, ihrer Arbeit geht sie mit großer Freude nach, zumal sie dabei auch viel Zeit hat ihren beiden Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen, nämlich Einkaufen und Kochen. Das endet aber nicht selten damit, dass sie zuviel gekauft hat und gar nicht weiß, was sie mit all dem Essen anstellen soll, zum Glück sind Choko und Makoto dermaßen von ihren Kochkünsten beeindruckt, dass trotzdem fast nie etwas übrig bleibt. Bei Makoto geht das sogar soweit, dass sie mit der Zeit schon beinahe abhängig von Chitoses Hausmannskost wird und sich immer wieder selbst einlädt.
Obwohl sie mit allen Bewohnern des Hauses sehr gut auskommt, hat sie gerade in der Umgebung von Haruma immer wieder ihre Schwierigkeiten, was an ihrem doch recht schüchternen und zurückhaltenden Charakter liegt. Zusätzlich verschlimmert wird es aber noch dadurch, dass sie schon seit ihrer ersten Begegnung mit Haruma in diesen verliebt ist und sich dessen auch vollkommen bewusst ist, dennoch traut sie sich nicht es ihm zu sagen, da Haruma aber selbst hoffnungslos in Ayano verliebt ist, bemerkt er auch nichts davon. Trotzdem versucht Chitose jede Gelegenheit zu nutzen ihm näher zu kommen auch wenn sie damit keinen wirklichen Erfolg hat.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chitose SERIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chitose SERIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Chitose SERIKAWA 芹川 千歳 (せりかわ ちとせ)
  • en Chitose SERIKAWA

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.