Beschreibung

Charakter: Hiroto KANAZAWA
Hiroto Kanazawa wurde als Lehrer und Betreuer für den Musikwettbewerb ausgewählt, was ihn persönlich eher wenig erfreut. Er geht alles sehr gemächlich an und ist nicht sehr entscheidungsfreudig, weshalb ihm Shinobu Ousaki oft assistiert. Er raucht sehr viel und sitzt meistens draußen, wo er Katzen füttert.

In der Vergangenheit war er ein sehr guter Tenor in Europa, doch als seine damalige Freundin ihn verlassen hat, fing Hiroto Kanazawa mit dem Trinken und Rauchen an, sodass er nicht mehr singen konnte und Lehrer wurde. Von seinen Schülern wird er aber nicht unbedingt als ein solcher angesehen. Kazuki Hihara spricht ihn meist nur mit "Kanayan" an, Keiichi Shimizu kann sich seinen Namen nur selten merken.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hiroto KANAZAWA 金澤 紘人 (かなざわ ひろと)
    Kanayan
    Tätigkeiten: Lehrer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.