Toujuurou HATTORI

服部 柊十郎

Informationen

Beschreibung

Hattori ist der Clanführer von Kairoushuu. Auch in der realen Welt nimmt er als einflussreicher Politiker eine Schlüsselposition in der Gesellschaft ein. Vor vielen Jahren war Hattori als Kriegsberichterstatter unterwegs, wo er die Grausamkeiten und Gräuel von bewaffneten Konflikten hautnah mitbekam. Aus der Zeit, wo er auch Ichiki traf, entspann sich sein innigster Wunsch nach einer Welt ohne Krieg.

Dieses Ziel möchte Hattori mit Hilfe des Shinrabanshous verwirklichen. Daher jagt er seit Jahren hinter den jeweiligen Trägern des Hijitsus her und setzt dafür alle Ressourcen des Clans ein. So war Hattori auch in die Ereignisse vor 10 Jahren verwickelt. Allerdings besitzt er hiervon wie die meisten anderen keine Erinnerung mehr.

Hattori pflegt für die reale Welt das Image eines aufgeschlossenen Menschen und ist deshalb in der japanischen Bevölkerung sehr geachtet. Bedingt durch sein Alter ist er ein sehr konservativer Mensch, für den Gehorsam und Treue am wichtigsten sind. Diese verlangt er deshalb auch an erster Stelle von seinen Shinobis, die für ihn mehr Werkzeuge als Menschen darstellen. Hattori kümmert sich daher auch nicht darum welche Auswirkungen seine Befehle auf das Wohl seiner Untergeben haben. Diese Rücksichtslosigkeit macht auch vor wehrlosen Außenstehenden keinen Halt, wenn es darum geht seine Ziele zu verwirklichen.

Trotz seines Alters ist Hattori im Kampf immer noch sehr schnell und damit kein zu unterschätzender Gegner. Dieses gilt vor allem, weil er ein Meister des waffenlosen Kampfes ist. Dieses ermöglicht es ihm einen Gegner mit der bloßen Handfläche zu töten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toujuurou HATTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toujuurou HATTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!