Hendrik STRAWBERRYFIELD

ヘンドリック·ストロベリーフィールド

Informationen

  • Charakter: Hendrik STRAWBERRYFIELD
    • ja Hendrik STRAWBERRYFIELD ヘンドリック·ストロベリーフィールド
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: England
    • en Hendrik STRAWBERRYFIELD

Beschreibung

Für Hendrik, den größeren Bruder von Elizabeth Strawberryfield, zählt nur eines im Leben und das sind Mädchen mit großen Brüsten. Andere Dinge scheinen ihn offensichtlich gar nicht zu interessieren und so dauert es nicht lange bis Naeka Fujiwara in seinen Fokus gerät, wobei das nicht heißt, dass er kein Interesse an anderen Mädchen hat, Hauptsache das entscheidende Attribut stimmt.

Zwar kann man Hendrik einen gewissen Charme nicht abschlagen, wenngleich dieser etwas ausartet, so dass seine Obsession darin gipfelt statt der Person gleich einfach die Brüste zu begrüßen. Dass er trotzdem nicht des Öfteren eine geknallt bekommt, liegt schlichtweg darin begründet, dass er sich im Besitz des Demonic Eye of Allure befindet, was ihn so gesehen erlaubt jegliches Mädchen auf der Stelle zu verführen, das er möchte. Mit diesem Auge genügt ein Blick, um das Zielobjekt mehr oder weniger zu hypnotisieren, so dass es nur Augen für ihn hat und von Kopf bis Fuß in ihn völlig verschossen wird. Seine Art findet aber nicht nur bei Naeka keinen Einklang, die sich ihm jetzt regelmäßig ausgesetzt sehen muss, weil er der Vertretungslehrer für Herrn Eringi ist (was er höchstwahrscheinlich ebenfalls seinem Artefakt verdankt), sondern nicht minder bei seiner eigenen Schwester.

Elizabeth sieht es gar nicht gerne, dass er ständig nur Augen für große Brüste hat, was vor allem daran liegt, dass er ihr einst versprochen hatte sie zu heiraten, aber sie immer wieder damit vertröstete, dass er es erst tun würde, sobald sie größer wird, was sich vermutlich rein auf ihre Brüste bezog. So ist es dieses Versprechen, was in ihr die enorme Abneigung gegen Frauen mit üppiger Oberweite und somit auch Naeka entfachte. Als maskierte »Strawberry Mask« unterbindet sie seine Annäherungsversuche an Naeka und andere Frauen demnach regelmäßig.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hendrik STRAWBERRYFIELD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hendrik STRAWBERRYFIELD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!