Pedro DOMINGO

ペドロ

Informationen

Beschreibung

Pedro, ein fleißiger Gastarbeiter mit grauenhaftem lateinamerikanischem Akzent, kam nach Japan um dort Geld für seine bezaubernde Ehefrau und den kleinen Sohn zu verdienen, verstirbt aber bei einem (durch Excel verursachten) Großbrand auf seiner Baustelle. Da der Große Wille des Makrokosmos gerade Feierabend hatte, bleibt er auch tot und geistert fortan als ruhelose Seele durch eine herzzerreißende Nebenhandlung, in der nach und nach sein gesamtes Leben demontiert wird. Der Verlust seiner Frau an seinen ehemals besten Freund ist nur einer der vielen Schicksalsschläge, die der gebeutelte Pedro am Ende einer jeden Folge mit einem lang gezogenen, verzweifelten »Noooooooo!« kommentiert.

Trost findet er beim Großen Willen des Makrokosmos, die ihn gerade noch im Stich gelassen hatte, sich nun aber auf eine Beziehung mit ihm einlässt, nur um die nächsten dramatischen Ereignisse einzuläuten. Und da Pedro schnell emotional wird, bedeutet das für ihn eine weitere Achterbahnfahrt der Gefühle, in der er abwechselnd blind vor Wut ist oder Wasserfälle aus Tränen seine Wangen herunterlaufen. Dabei will er doch nur zu seiner »Sexy Wife« und seinem Sohn Sandora und ihrem glücklichen Familienleben zurück.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pedro DOMINGO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pedro DOMINGO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!