Sandora

Informationen

Beschreibung

Pedros Sohn steht auf Fußball und wünscht sich, sein Vater wäre öfter zu Hause, weil der nach Japan gegangen ist, um Geld zu verdienen. Er sehnt sich nach einem starken männlichen Vorbild, und so scheint es ihm auch wenig auszumachen, als sich unverhofft Gomez statt Pedro an der Seite seiner Mutter einfindet, denn der bleibt immerhin bei ihm. Eigentlich möchte er nur, dass seine Mutter und er ein glückliches Leben führen können und als sich auch Gomez als Fehlgriff erweist, nimmt Sandora seine gesamte Ganbatte-Energie zusammen und versucht selbst Geld zu verdienen. Soviel mutiger Einsatzwillen bringt ihn sogar kurzzeitig in die Haupthandlung, wo er auf Excel und Hyatt trifft, nur um kurz darauf wieder in der Nebengeschichte zu verschwinden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sandora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sandora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!