Beschreibung

Charakter: Naozumi SAITOU
Naozumi Saito war bis vor kurzem noch bei einer großen Bank angestellt. Er verlor aber seine Arbeitsstelle durch eine Neustrukturierung, weshalb er versuchte sich selbstständig zu machen. Da das aber nicht funktionieren wollte, verschuldete er sich immer weiter, weshalb er schon von Schuldeneintreibern gejagt wurde. Sie verlangen sogar von ihm, dass er eine Niere verkauft und eine Lebensversicherung abschließt und anschließend Selbstmord begeht, um seine Schulden zu bezahlen. Da er so sehr unter Druck steht, sieht er keinen anderen Ausweg mehr und springt vor einen fahrenden Zug, wodurch er in dem "Raum" landet.

Er ist ein Mensch, der anderen sehr schnell misstraut und egoistisch veranlagt ist - er hat somit keine Probleme damit, andere Menschen zu verraten, wenn er so nach Hause kommen kann. Daher schießt er auch gnadenlos auf Kei Kurono ein. Als er sieht, wie ausweglos die Situation ist, bevorzugt er es aber lieber, sich zu verstecken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naozumi SAITOU 斎藤 直純 (さいとう なおずみ)
  • en Naozumi SAITOU
  • de Naozumi SAITOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.