Wabisuke KOFUJIWARA

小富士原 侘び介

Informationen

  • Charakter: Wabisuke KOFUJIWARA
    • ja Wabisuke KOFUJIWARA 小富士原 侘び介 (こふじわら わびすけ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Wabisuke KOFUJIWARA

Beschreibung

Anlässlich des 70. Geburtstags von Zenjuurou Fujiwara wird auch diese zwielichtige und in höchsten Maßen egozentrische Person eingeladen. Kofujiwara gehört zum unteren Stammbaum der Familie, betrachtet sich selber aber als Erben zweiten Ranges, bei den anderen genießt er allerdings einen nicht allzu guten Ruf und die Dienstmädchen im Hause Fujiwara beginnen gleichmal ein wenig zu tratschen als er sein Auto verlässt und sich auf dem Weg zum Eingang befindet. Trotzdem sieht ihn Fubuki als Rivale für Naeka bezüglich des Erbes an und auch Kogorashi ist Kofujiwara gleich etwas suspekt, vor allem wegen seines auffallenden Haarschnitts, so dass er zur Erkenntnis kommt, dass seine Absichten wahrscheinlich nicht die besten sind. Was sich wenig später tatsächlich als völlig begründet herausstellt, denn Kofujiwara hat es längst auf das Erbe abgesehen, weiß aber auch, dass er an Naeka nicht auf normalem Wege vorbeikommen wird. Aus diesem Grund gibt er seinem Dienstmädchen (in der gleichen Funktion wie Fubuki und Kogorashi) Hyouchuuka den Auftrag die Enkel von Zenjuurou zu entführen und wenn sie dabei ums Leben kommen, soll es ihm auch recht sein.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wabisuke KOFUJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wabisuke KOFUJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!