• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeKeine Haare
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Beschreibung

Charakter: Turtle
Diese Schildkröte ist nicht nur ein größeres Exemplar ihrer Art, sondern kann darüber hinaus sogar noch sprechen und hat einiges zu berichten. Bei ihr handelt es sich um die legendäre Schildkröte, die einst Tarou Urashima das Leben gerettet haben soll und dabei angeblich ums Leben kam, was sie nun allerdings revidiert, denn der ist bei bester Gesundheit und tatsächlich der alte Mann, der Naeka an die Wäsche möchte. Statt seines Todes traf er Otohime von Ryuugu-Jou und hatte eine Liaison mit ihr, die in schäumende Wut entbrannte als sie herausfinden musste, dass er ihr sehr untreu ist und schließlich dazu führte, dass ein Erdbeben eine ganze Stadt dem Erdboden gleich gemacht worden ist. Um dieses sich vermutlich wiederholende Ereignis abzuwenden und ganz Japan zu retten, muss Tarou Urashima nun innerhalb von 2 Tagen Otohime treffen. Da er sich allerdings nicht freiwillig einfangen lassen wird, sieht die Schildkröte nur eine Möglichkeit; die Mädchen müssen den Köder spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Namen

  • ja Turtle
  • en Turtle

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamen no Maid Guy

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.