Takako AYASE

綾瀬 貴子

Informationen

Beschreibung

Klassensprecherin Takako Ayase hat im Grunde nichts für ihren Mitschüler Seiji Sawamura übrig. Aus ihrer Sicht handelt es sich bei ihm nur um einen Delinquenten der Lärm und Unruhe in ihre Klasse bringt und ist demzufolge sogar recht froh, wenn er mal wieder abwesend ist. Diese Meinung von ihr ändert sich grundlegend als sie von einigen Rowdys massiv bedrängt wird und sie von ihm noch gerade so gerettet wird. Im Zuge der darauf folgenden Ereignisse lernt sie eine andere Seite von ihm kennen, die sie von ihm bisher nicht kannte, eine ungemein ehrenwerte, die sich mit ausgiebiger Hilfsbereitschaft für andere einsetzt und unabdingbare Kameradschaft aufweist, die Takako auf Anhieb beeindruckt.

Unter normalen Umständen wirkt Takako recht kühl und distanziert, vor allem in Bezug auf Seiji und besitzt zudem noch eine etwas neunmalkluge, zuweilen auch hochnäsig herüberkommende Art. Im Gegensatz zu den meisten anderen Schülerinnen und Schülern lässt sie sich nicht von ein paar Delinquenten den Mund verbieten, weshalb sie ihnen sehr forsch und taff entgegentritt. Demnach kann man ihr aber auch eine gewisse Unerfahrenheit mit solchen Individuen attestieren, da sie wohl nicht mit deren Reaktion und der Nicht-Reaktion ihrer Schulkameraden gerechnet hat, die nur tatenlos zusehen als sie in die eingangs erwähnte Situation gerät. Dass Takako andererseits in bestimmten Punkten sehr schüchtern sein kann, kann man sich deshalb nur schwer vorstellen, jedoch verhält sie sich genau so, wenn es um die Thematik Liebe geht.

Nach der neu entdeckten Seite von Seiji, hat sich Takako nämlich Hals über Kopf in ihn verliebt. Anfangs fällt es ihr noch schwer es sich selber einzugestehen, überwindet diesen Punkt allerdings recht schnell und denkt sich die verschiedensten Ideen aus sein Herz zu gewinnen. Was sich als sehr problematisch herausstellt, nicht nur dass sie selber kaum Erfahrungen diesbezüglich hat, ihm ihre Liebe einfach offen zu gestehen, kommt für Takako ebenfalls nicht in Frage und sie bewahrt ihm gegenüber immer noch eine sehr distanzierte, harte Verhaltensweise und wirkt dabei alles andere als feminin und süß, und versucht dazu noch jegliche ihrer Nettigkeiten zu kaschieren. Während also Seiji nicht wirklich weiß, wieso sie ihren Schultisch wieder näher an seinen gerückt hat, ihm den Inhalt eines Bentos schenkt (angeblich vergessen ihrem Vater zu geben) oder ihm freiwillig im Unterricht hilft (wobei sie meint er hätte ihre Lösungen einfach abgeguckt), malt sie sich schon die kühnsten Träume aus, wie Seiji auf ihre Gefälligkeiten reagieren wird, natürlich verhält er sich in diesen komplett anders als er im wahren Leben jemals reagieren würde. Zu blöd nur, dass immer wieder etwas dazwischen funkt, wenn es drauf ankommt und sie außerdem noch eine versteckte Gegenspielerin hat, die versucht ihre Pläne zu sabotieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako AYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako AYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!