Peach

ピーチ

Informationen

  • Charakter: Peach
    • ja Peach ピーチ
      Sprecher: Noboru MAEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Peach
    • Anime: Ontama!
      Manga: Ontama!

Beschreibung

Peach ist Momokas Hund und ihr bester Freund. Der große Kläffer hat sich auf den ersten Blick in Kappii verliebt und springt sie bei jedem Aufeinandertreffen voller Freude an. Darüberhinaus ist Peach ein toller Fährtensucher, neigt aber dazu, schnell mit zuviel Elan seiner Aufgabe nachzugehen und dann mit der lauten Hundestimme recht angsteinflößend zu sein. Doch Peach ist ein liebes Kerlchen, das keiner Fliege was zuleide tun würde.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peach“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peach“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!