Beschreibung

Charakter: Momoka ONO
Momoka Ono alias Ultra-call Red ist zusammen mit ihrer Cousine und besten Freundin Hikari Toujou alias Ultra-call Blue einer mysteriösen Energiestrahlung auf der Spur, die sie zu Ichigo Tamura und Kappii führt. Kaum gefunden entscheidet Momoka, dass Ichigo mitgenommen wird ohne Wenn und Aber. Schnell freunden sich die drei Viertklässlerinnen miteinander an und verbringen einen sehr lustigen Tag zusammen.

Momoka ist ein Vollblut-Otaku. In ihrem Zimmer gibt es wohl keinen einzigen Gegenstand ohne Ultra-call Troops SawaVunJya-Aufkleber oder sonstigen Merchandise-Artikel der Serie. Sie ist von der Arbeit ihres Stiefvaters Daisuke, der die Serie produziert, absolut überwältigt und spielt oft selbst gerne die Ultra-call Heldin, wobei Daisuke meist den Bösewicht mimen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Momoka ONO 小野桃花 (おの ももか)
  • en Momoka ONO
    Ultra-call Red
    Tätigkeiten: Elementary School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ontama!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.